Jahreshaupversammlung

Jahreshaupversammlung

12.05.18
Um 18:00 Uhr
Im Schnitzeleck, Kastler Str. 13, 92224 Amberg (gegenüber der OTH)

treffen.

Falls ihr Ideen, Wünsche, Anregungen oder Anträge habt, lasst es uns wissen, oder überlegt euch bis dahin was

Im übrigen stehen Neuwahlen der Vorstandschaft, des Kassiers und des Schriftführers an. Also wird um zahlreiches Erscheinen gebeten.

Gäste sind willkommen.

 

Die Vorstandschaft

 

Nachtrag von mir Arnold Bauer

Es geht mit Sicherheit auch darum wie es überhaupt weitergeht. In den letzten Jahren hat sich in Amberg auch  eine gewisse Fankultur entwickelt. Was das aber das mit Kultur zu tun hatte weiß ich nicht. Der Fanclub hat sich schon immer auf seine Fahnen geschrieben das Beleidigungen und Pyrotechnik im Stadion nichts verloren hat. Kurzum wenn man einen gemeinsamen Konsens findet könnte man auch in Zukunft den FC Amberg hilfreich zur Seite stehen. Vorrausgesetzt das es überhaupt eine Zukunft gibt.

Fanclub Gelb Schwarz 04

Arnold Bauer