Ein Fantreffen zur aktuellen Situation findet statt.

Ein Fantreffen zur aktuellen Situation findet statt.

Hallo Fans`s

Der Koni Konheiser und ich werden ein Fan treffen veranstalten. Wie ja schon ein jeder mitbekommen hat läuft es derzeit alles andere als Rund.  Darum werden wir versuchen rauszubekommen wo der Weg hin geht.

Seitens des FC Amberg kommt Matthias Gromes, vieleicht taucht auch noch ein Überaschungsgast auf.

Wir haben als Termin den 14.01.2018 gewählt. Das ist ein Sonntag, ein Tag nach der Amberger Hallenmeisterschaft und da wollen wir auch noch mal darauf hinweisen.

Anmeldungen wären gut.

arnold.bauer@outlook.de
Veranstaltungsort ist:

Gasthof zur Linde

Lindenstraße 7, 92269 Fensterbach/Jeding

Beginn 17:00 Uhr

Das liegt am Ortsausgang von Högling Richtung Wolfring.

Da haben wir einen abgeschlossenen Raum der nach Bedarf geändert werden kann.

Kleine Gerichte (Brotzeiten) sind möglich.

Fanclub Gelb Schwarz 04

Arnold Bauer