Der Fanclub unterstützt den FC Amberg mit einer Ballspende,

Der Fanclub unterstützt den FC Amberg mit einer Ballspende,

Hallo Fan`s

Der Fanclub wurde angesprochen ob man nicht vielleicht eine Ballspende tätigen könnte.

Der Fanclub kann. Wir haben Natürlich unsere Mitglieder gefragt ob das in Ordnung geht?

Wir (Vorstandschaft) haben uns sehr gefreut das nur Zustimmung gekommen ist.

So werden wir das machen.

Soll auch ein kleiner Ansporn sein andere mit in das Boot zu holen.

Ich bin auch nicht begeistert das man jetzt in der Bezirksliga Spielt aber wie schon unser Mitglied Seppi Alfred (Stadionsprecher) gesagt hat. Es ist wie es ist.

Der Fanclub läuft ja derzeit auch auf „Sparflamme“ aber der Schock sitzt auch tief.

Jetzt heißt es die Vergangenheit abzuschütteln und nach vorne zu blicken. Das wird nicht einfach aber es ist möglich. Ich selber habe die Insolvenz vom 1. FC Amberg erlebt, die „Neugründung“ des FC Amberg die keine war. Es wurde „nur“ der TV Amberg in FC Amberg umbenannt.

Wir mussten uns schon mal von unten nach oben Arbeiten, das war noch wesentlich ärgerlicher als es jetzt ist. Das muss man auch mal sehen.

Wir möchten uns auch beim Herrn Werner Aichner bedanken der uns 2004 bei unserer Gründung tatkräftig unterstützt hat. Und wünschen ihm alles Gute. Und so wie wir ihn kennen wird er auch in Zukunft nicht „Unsichtbar“ werden.

Danke Werner.

Wir können auch verstehen dass viele Leute enttäuscht sind was da passiert ist. Ich selber hatte schon in der Regionalliga (Winterpause) Schwierigkeiten sich noch mit dem Verein zu Identifizieren was dazu führte das ich mich zurück zog. Im Verein und Fanclub wo ich ja „nur“ noch Schriftführer bin. Aber in den letzen Spielen (Bezirksliga) fieberte ich mit der Mannschaft wieder mit. Das war mir seit der Regionalliga (Egal) Kurzum, wie schon „Fred“ (Stadionsprecher) gesagt Es ist wie es ist.

Der Fanclub wird auch einen Neustart machen müssen, den ich auch Unterstützen werde aber nicht mehr aktiv eingreifen.

Ich hoffe dass ich vielleicht auch den einen oder anderen dazu bewegen kann den FCA und uns zu Unterstützen.

Für diese Seite bin ich Verantwortlich. Gehe aber davon aus das es so in Ordnung geht. In Foren wird ja nur Annonym gemeckert.

Auch noch einen besten Dank an Stephan Spies der uns diese Homepage ermöglicht.

Es wird jetzt mehr Leben hier reinkommen.

Fanclub Gelb Schwarz 04

Arnold Bauer