Geredet ist genug, jetzt müssen Taten folgen.

Geredet ist genug, jetzt müssen Taten folgen.

Endlich geht es wieder los und gleich zum Auftakt kommt der Tabellennachbar aus Bamberg an den Schanzl. Im Hinspiel tat man sich schwer aber 1 Punkt nahm man mit. (0:0) Im Vorfeld konnte man ja lesen das der Platz schwer zum spielen sein wird. Zur Info, der Gast spielt auf dem gleichen. (Grins) Die Verletztenmisere scheint ja besser zu werden und das läßt hoffen. Mit Sebastian Schulik hat man anscheinend einen Sportinvaliden geholt (Wünsche gute Besserung) aber die Mannschaft hat so viel Klasse das man trotzdem in der Tabelle weiter vorne stehen muß. Gezeigt hat sie es Phasenweise ja schon und durch den zwingend notwendigen getätigten Trainerwechsel sollte man da anschließen.

Geredet ist Genug.

Anstoss:  Am 4.3. um 15:00 im Stadion am Schanzl.

Fanclub Gelb Schwarz 04

Arnold Bauer