FC Amberg beendet mit einer 0:3 Niederlage in Aubstadt die Saison

FC Amberg beendet mit einer 0:3 Niederlage in Aubstadt die Saison

Der FC Amberg verliert in Aubstadt Sang und Klanglos mit 0:3.

Der Trainer wollte eine „entsprechende Leistung“ sehen. Die sah er, aber das war der Trainer der Heimmannschaft. Lutz Ernemann war nicht da und der Co Trainer Bastian Ellmaier war nicht zu beneiden. Seine Anweisungen  ( Ich stand 2m daneben) verpufften oft völlig Wirkungslos bzw. war man nicht in der Lage diese umzusetzen.

Jetzt mal zum Spiel. Anfangs sah das noch recht annehmlich aus. Der Gastgeber  erst mal recht Nervös und Amberg machte hinten dicht. Kurioserweise funktionierte das trotz der 3 Gegentore ganz ansehnlich, denn was Aubstadt aus lies war teilweise Haarstreubend. Kurzum über  ein Fünf oder Sechs zu Null hätte man sich auch nicht beschweren können. Man hatte nur Glück das man 5m freistehend den Ball ein ums andere mal nicht im Amberger Tor unterbrachte. So stand es in der Halbzeit „nur“ 2:0.

Zu Beginn hatte man ja noch etwas Hoffnung sich wehren zu können aber das verschwand in der zweiten Hälfte komplett.  Das 3:0 fiel dann auch nicht mehr in das Gewicht. Man sehnte sich den Abpfiff herbei der dann die Erlösung brachte. Habe ich was vergessen? Ah ja, Amberger Torchancen?

Kurzum, es gab keine was ja alles sagt. Julian Ceesay hielt mal aus der zweiten Reihe drauf. Hoffentlich haben die den Ball wieder gefunden. (Grins)

Fazit: Der einzige der aus der Mannschaft herausragte war wie so oft Kevin Kühnlein. Nur müsste der auch noch im Tor stehen und nebenbei Tore schießen.

Man kann jetzt Natürlich sagen wie es die „Schönschreiber“ machen, letztes Spiel, ging ja um nichts mehr oder die Jugend braucht auch eine Chance. Nur fallen da auch noch Leistungsträger weg wo noch kein gleichwertiger Ersatz bekannt ist. Es waren ja Spieler aus Fürth im Probetraining die nicht schlecht sein sollen aber mehr ist mir nicht bekannt.

Auf das  Trainergespann wartet ein Haufen Arbeit. Befürchte nur das man Zaubern muss und das wird nicht funktionieren.

Optimistisch bin ich für die nächste Saison nicht was noch Höflich ausgedrückt ist. Alles andere wäre nicht Jugendfrei. (Grins) Hoffentlich liege ich Falsch.

Fanclub Gelb Schwarz 04

Arnold Bauer