Fanstammtisch ein voller Erfolg

Fanstammtisch ein voller Erfolg

Fanstammtisch ein voller Erfolg!

Am Samstag Abend trafen sich die Fans des Fc Ambergs zum ersten Fanstammtisch des Jahres 2017.

Zu aller Überraschung kamen an diesem Abend die beiden Trainer Lutz Ernemann und Bastian Ellmaier zu dem Treffen.
Die etwa 20 Anwesenden hörten von Beginn an dem Trainergespann aufmerksam zu. Ernemann foderte Geduld von den Fans gegenüber der Mannschaft und versprach im Gegenzug einen besseren und attraktiveren Fussball. Das Duo erklärte das man in Zukunft sehr auf die Jugend setzte. Ernemann forderte den Schulterschluss der Fans mit dem Verein, denn nur miteinander kann man erfolgreich sein. Die Spieler brauchen die Fans im Rücken, gerade in schweren Zeiten. Die zahlreichen Fans stellten im Anschluss dem Trainerteam einige Fragen die ausführlich beantwortet wurden.
In den Gesprächen unter den Fans konnte man durchaus nur Positives hören und man freue sich auf die Rückrunde.
Der Fanstammtisch wird jetzt monatlich abgehalten und man wird immer einen Verantwortlichen bzw Spieler vor Ort haben.

Am 25.03.17 wird ein Bus nach Neumarkt eingesetzt.
Kosten hierfür werden bei etwa 7 Euro liegen.
Anmelden kann man sich bei Stephan Fleischmann:
0160/5378122
oder direkt beim Fc Amberg.

Mein Dank gilt Gehard Linz der den Fanstammtisch jetzt in die Hand nimmt. Ich wünsche dir viel Erfolg du machst das super!

Matthias Konheiser