Generationswechsel im Fanclub.

Generationswechsel im Fanclub.

Von Links: Christopher Schuster, Arnold Bauer, Thomas Rath, Fabian Frai.

Heute (24.04.) fand die Jahreshauptversammlung in Kostas Bierhaus am Moosacherweg statt.

22 Mitglieder waren anwesend was das Interesse gut wiederspiegelt.

Noch Vorstand Arnold Bauer eröffnete die Versammlung und erörterte die erste Regionalligasaison des FC Amberg. Da ist zwar noch nichts verloren aber gut schaut es nicht aus.

Daraufhin wurde von Arnold Bauer erklärt wieso er in Zukunft nicht mehr dem Fanclub als Vorstand zur Verfügung stehen wird.

Nach dem Kassenbericht von Thomas Rath der wie immer Vorbildlich war übernahm Peter Bachmann als Wahlleiter das Wort. Ohne großes Federlesen wurde die neue Vorstandschaft gewählt.

Unser Gründungsmitglied Christopher Schuster fungiert ab so fort als erster Vorstand.

Was uns besonders freut das Fabian Frai dessen Stellvertreter ist.

Einzig Thomas Rath bleibt als Kassier wie gewohnt im Amt.

Als Schriftführer stellte sich der ehemalige Vorsitzende Arnold Bauer zur Verfügung.

Unter dem Strich war es ein Generationswechsel der neue Impulse setzen soll aber auch die eher Alternativen Fan`s nicht vergisst. Die ja auch mit Begeisterung bei der Sache sind,

Die Vorstandschaft

Fanclub Gelb Schwarz 04