FC Amberg – Bayern München II am 21.05. 14: Uhr. Geht da noch was?

Schalding war ja so etwas wie ein Offenbahrungseid und jetzt kommen die kleinen Bayern.

Schauen wir mal ob und was bis Samstag passiert. Ein letzter Strohalm den man packen kann aber nur wenn man nicht in dem Trott weitermacht. Mir ist es sowieso immer noch Unverständlich das man nach der Winterpause so eingebrochen ist. Keine Hallenturniere zum Leidwesen der Fan`s was ich ja noch verstehen könnte wenn es etwas gebracht hätte. Trainingslager absolviert wo man meinen könnte das man Kraft gesammelt hat und  mit Elan und Erfolg die Rückrunde bestreiten kann. Genau das Gegenteil ist passiert. In den Vorbereitungsspielen klappte schon nicht viel und man wurde immer wieder darauf verwiesen das da die Ergebnisse nicht zählen was ja in Ordnung ist aber es wurden auch anscheinend keine lehren daraus gezogen.
Jammern hilft nichts, entweder Siegen und auf Memmingen hoffen oder es passiert halt. Abstieg.
In der Vereinsführung wird man bestimmt seine lehren daraus ziehen und entsprechend reagieren. (Hoffe ich)
Mir Persöhnlich taugt die Bayernliga auch, aber der Verein hat ja andere Ziele aber an der Umsetzumg hapert es.
Stadionumbau ist Klasse aber das macht nur in der Regionalliga Sinn.
Sollte es wirklich runtergehen, Mund abwischen, durchstarten und mit einer furiosen Saison wieder aufsteigen. Zwei mal wurde so etwas schon geschafft, dann geht dreimal auch. Und jetzt sollte man aber erst mal den ersten Sieg 2016 einfahren.

Fanclub Gelb Schwarz 04