Fanstammtisch am 24.07.2016

Fanstammtisch am 24.07.2016

Der neue Fanbeauftragte des FC Amberg, Matthias Konheiser, lädt alle FCA-Sympathisanten herzlich ein, am 24.07. ab 18:00 Uhr am zweiten Fanstammtisch des Jahres 2016 im modernen Sportparkrestaurant am Schanzl teilzunehmen. Wie auch schon beim letzten Zusammentreffen Anfang Juni besteht wieder die Möglichkeit sich in geselliger Runde über die aktuellen Geschehnisse beim FC Amberg auszutauschen und sich mit kreativen Ideen und Anregungen in die aktive Fangemeinschaft der Gelb-Schwarzen einzubringen. Solche Austauschmöglichkeiten sind eine wichtige Grundlage für die langfristig positive Entwicklung der Amberger Anhängerschaft.

Ob Funktionäre und / oder Spieler ebenfalls an der Veranstaltung teilnehmen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Beim letzten Mal waren das Vorstandsmitglied Werner Aichner und der Fußballspieler Kai Hempel Teil der 17-köpfigen Runde.

(Text und Bild: L. Weigl)