Fanclubmitglieder verfolgen Trainingsauftakt

Fanclubmitglieder verfolgen Trainingsauftakt

Selbstverständlich nutzten einige Mitglieder unseres Fanclubs „Gelb-Schwarz 04“ den freien Samstagnachmittag, um den Trainingsauftakt des FC Amberg im Stadion am Schanzl mitzuverfolgen. Kurz nach 16:00 Uhr betraten die Spieler und der erst kürzlich bekanntgegebene neue Trainer Günter Brandl das Spielfeld. Einige Akteure klatschten beim Einlauf auch mit anwesenden Zuschauern ab.

Während die Fußballer sich dann sportlich betätigten wurde neben dem Feld bereits munter über Personalentscheidungen der „Macht an der Vils“ diskutiert. Wie schlägt sich der neue Trainer? Welche Gelb-Schwarzen haben verlängert? Wie gut sind die Neuzugänge Busch und Keilholz? Diese und weitere Fragen wurden unter den Fans umfangreich thematisiert.

 

(Text: L. Weigl; Bilder: P. Bachmann)