Besinnliche Weihnachtsfeier im Schnitzel-Eck

Besinnliche Weihnachtsfeier im Schnitzel-Eck

Der Winter macht langsam auf sich aufmerksam, denn die Temperaturen sind zuletzt doch erheblich gesunken. Das merkt man nicht nur früh am Morgen, wenn man die Scheiben des Autos vom Eis befreien muss, sondern auch, wenn man auf die Fußballnachrichtenseiten ansieht. Zahlreiche Spiele im Amateurbereich mussten zuletzt abgesagt werden, weil die Platzbedingungen unzureichend waren. Für unseren favorisierten Fußballverein bedeutet dies konkret, dass drei Spiele, unter Anderem auch das Derby gegen Weiden nach der Winterpause nachgeholt werden müssen.

Die Einläutung des Winters und damit verbunden auch der besinnlichen Weihnachtszeit sind das beste Zeichen dafür gewesen, zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier unseres Fanclubs zusammen zu kommen. Die Vorstandschaft unter der Leitung von Chris Schuster lud daher am vergangenen Samstag ab 17:30 Uhr zur Weihnachtsfeier im Restaurant Schnitzel-Eck gegenüber der Hochschule.

Zahlreiche Mitglieder folgten dem Aufruf und nutzten die Gelegenheit sich bei der Veranstaltung miteinander über die sportlichen Ereignisse im vergangenen Jahr zu unterhalten. Auch wurde beim gemeinsamen Plaudern und Essen viel gelacht. Die letzten FCA-Fans verließen erst in den späten Abendstunden die Lokalität.

(Text: L. Weigl)