Warm Up in Ansbach.

Warm Up in Ansbach.

Zum letzten Auswärtsspiel in der Punkterunde reist der FC Amberg nach Ansbach. (16.05.2015)
Und wir mit. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Dultplatz.
Ein Auto haben wir aber gegenfalls müßte noch wer fahren.
Bitte melden wer mitfährt und eventuell fahren kann.
Ein Teil fährt mit dem Motorrad. Ich werde nicht am Treffpunkt sein aber mein Sohn.
In Ansbach wird man sich Warmspielen für den Showdown zur Relegation für die Regionalliga und Ansbach für die Abstiegsrelegation. In Amberg kam der Gastgeber mit 7:0 unter die Räder was aber nicht zu erwarten ist denn Trainer Timo Rost wird den einen oder anderen Spieler schonen und damit den Nachrückern eine Chance geben sich zu zeigen. Man wird aber voll auf Sieg spielen, sollte Aschaffenburg doch noch mal patzen. Im Fußball ist alles möglich.
Fanclub Gelb Schwarz 04
Arnold Bauer