Totopokal: Weiden raus Amberg weiter. FC siegt in Weiden mit 2:0

Totopokal: Weiden raus Amberg weiter. FC siegt in Weiden mit 2:0

Der etwas andere Spielbericht.

Amberg über die gesamte Spielzeit gesehen die besserer Mannschaft und Gewinnt verdient mit 2:0.

Das wird bestimmt so oder ähnlich noch oft bestätigt.

http://www.fupa.net/berichte/vorjahresfinalisten-ereilt-das-pokal-aus-337395.html

Aber was in meinen Augen auch nicht gerade unwichtig ist das die beiden Fanlager sich zwar im Spiel logischerweise beharkt haben aber alles fair blieb. War selber nach der Pause im Weidener Fanblock. Unglaublich, ich lebe noch (Grins) ein Weidener Bekannter aus dem Forum ist dann auch noch mit zu uns rüber. Ich wage es kaum zu sagen aber er lebt auch noch. So sollte es sein, war ein schöner Fußballabend, für Weiden zwar weniger aber da muß man durch. So sollte es Freundschaftlichtlich ablaufen.

Fanclub Gelb Schwarz 04

 

Weiden-1

 

Weiden-2

 

Weiden-3

 

Weiden-4