Relegation: Der Fanclub fährt mit dem Bus nach Heimstetten.

Relegation: Der Fanclub fährt mit dem Bus nach  Heimstetten.

Hallo Fans
Wir werden versuchen einen Bus voll zu bekommen. Habe beim “Reiseleo” (http://www.reiseleo.de/) einen 50er Bus auf Abruf reserviert. Das heißt das ich bis spätestens Donnerstag Abends melden muß ob wir fahren oder nicht.
Der Unkostenbeitrag beträgt zwischen 13 und 15 Euro je nach Auslastung.
Ich werde nach dem Spiel am Mittwoch mit einer Liste in der Stadiongaststätte anwesend sein um Plätze zu reservieren. Da ich als Ordner unterwegs bin habe ich während des Spiels keine Zeit. Natürlich kann auch jetzt geordert werden. Aber erst mal alles unter Vorbehalt, der Bus sollte schon voll werden. Optimal wäre natürlich wenn man das Mittwochabend nach dem Spiel fix machen könnte.
Am besten wäre eine Mail mit Anschrift und Telefonnumer.
Termin: 7.6. Abfahrt 12:00 Uhr. (Dultplatz)
09438/4366
0170/9240759
Mail: arnold.bauer@vodafone. de

Fanclub Gelb Schwarz 04

Arnold Bauer