Nach der Saison ist vor der Saison aber Mittendrin unser Fanclub Sommerfest.

Nach der Saison ist vor der Saison aber Mittendrin unser Fanclub Sommerfest.

Das Fanclubfest 2015 steht an.

In 92269 Fensterbach/Högling. Hüttenhofstr. 10
Am 04.07.2015 Beginn 15:00 Uhr

Im April auf der Jahreshauptversammlung wurde ja beschlossen das unser diesjähriges Sommerfest wieder in Högling stattfindet. (zum Vierten mal). Diesmal wird es eine Aufstiegsfeier. Wetter spielt keine Rolle, wer schon mal da war weiß das. Notfalls wird geheizt. Ob vom Verein wer kommt wird Kurzfristig entschieden weil man ja nicht weiß ob da irgendwelche Vorbereitungsspiele sind und wer Zeit hat. Auch ist so etwas gut das man sich auch mal anders trifft und nicht nur im Stadion um die Gemeinschaft zu stärken.
30 Liter Bier werden gesponsert was erst mal eine Grundlage ist. Aber Sponsoren sind jederzeit gerne gesehen. (Grins)
Für Fanclubmitglieder sind Getränke und Speisen frei. Es wird gegrillt, und wenn wer Salate oder ähnliches beisteuern kann wäre das Klasse.
Gäste sind natürlich auch willkommen die aber dann einen kleinen Obolus entrichten müßten.
Was aber ganz wichtig ist sich anzumelden damit man entsprechend „Material“ hat
Erfahrungsgemäß sind es etwa 20-30 Leute was aber nur eine Richtlinie ist.
Bitte melden.
Arnold.bauer@vodafone.de
0170/9240759
oder natürlich auch Facebook /FCA Forum.

Die Vorstandschaft
Fanclub Gelb Schwarz 04