Nach dem Derby ist vor dem Derby. FC Amberg – DJK Ammerthal

Nach dem Derby ist vor dem Derby.  FC Amberg - DJK Ammerthal

In Weiden einen Punkt geholt und so das Rennen um die Meisterschaft offen gehalten.

Aber nun kommt unser Nachbarverein aus Ammerthal an den Schanzl. Am 28.3 stehen sich die beiden Kontrahenden gegenüber.

Anstoss: 16:00 Uhr.

Ohne der DJK zu nahe treten zu wollen sollten die Drei Punkte schon in Amberg bleiben. Nur ist der Gast angeschlagen und hat zum Zweiten mal den Trainer gewechselt und den altbekannten Robert Ziegler zurückgeholt. Mit dem man schon 7 Jahre äußerst Erfolgreich zusammen gearbeitet hat. Man steht auf einem Relegationsplatz aber da will man unbedingt weg kommen. Amberg ist eigentlich zum Siegen verdammt aber dem Gast geht es nicht anders. Unter dem Strich wird es auch darum gehen wer die besseren Nerven hat. Spielerisch sollte man auf FC Seite schon den Ton angeben können aber auch das muß man erst mal umsetzen.

Trotzdem, freuen wir uns wieder auf ein gutes Spiel vor impossanter Kulisse mit einem fairen Ausgang.

Fanclub Gelb Schwarz 04

Arnold Bauer