Fantreffen: Einmal anders.

Fantreffen: Einmal anders.

Fantreffen: Einmal anders.

Unser Mitglied und Stadionsprecher des FC Amberg Alfred Seppi hat sich mit Trainer Timo abgesprochen (Danke Fred) das man sich nach dem Spiel am 9.5. gegen Neudrossenfeld zusammensetzt (Was uns sehr freut) um sich auszutauschen. Bei schönem Wetter werden wir ein paar Bierbänke vorne beim Ausschank aufstellen der geöffnet bleibt. Unsere Wirtin Veronika hat sich gerne bereit erklärt uns auch da vorne mit Pizza zu versorgen. Sollte das Wetter nicht mitspielen kann man ja in die Gaststätte ausweichen.
Jedes anwesende Fanclub Mitglied bekommt eine „Unterstützung“ um sich nach dem hoffentlich Sieg gegen Neudrossenfeld zu stärken.
Was uns besonders Freut das auch nach Nachfrage von Alfred Seppi die „Amberger Jungs“ dazu stoßen werden. Die man ja mittlerweile als Lautstarke Unterstützung kennen gelernt hat.
Natürlich darf sich da ein jeder Fan informieren.
Gehe auch davon aus das noch andere Verantwortliche des Vereins sich dazu gesellen werden.

Ich selber werde natürlich auch da sein als Fanclub Vorsitzender und Offizieller Fanbeauftragter des FC Amberg.
Freuen wir uns auf einen Informativen Abend in gemütlicher Atmosphäre.

Fanclub Gelb Schwarz 04
Arnold Bauer