Das Spiel in Großbardorf ist abgesagt.

 Das Spiel in Großbardorf ist abgesagt.

WIR FAHREN NICHT NACH GROßBARDORF. (Grins)

Kaum ist das Derby gegen Ammerthal gewonnen steht am Ostersamstag das nächste Spitzenspiel für den FC Amberg an.

Diesmal geht es etwas weiter weg und zwar ist man Gast beim TSV Großbardorf der bis vor kurzem noch der „Heimliche Tabellenführer“ der Bayernliga Nord war. Durch drei Nachholspiele war man eigentlich in der Lage die Spitze zu übernehmen.

Aber der TSV schwächelt etwas. Nur noch ein Nachholspiel steht an und selbst da kann man mit einem Sieg nur bis auf 2 Punkte an den FC Amberg rankommen.

Gerade da liegt aber die Brisanz. Die Grabfelder müssen gegen den FC gewinnen um weiter um die Meisterschaft mit zu mischen. Andernfalls verliert man etwas den Anschluß.

Das heißt aber auch das man auf eine Mannschaft treffen wird die schon Offensiv auftreten wird. Aber auf FC Seite dürfte man gerüstet sein um auch diese Hürde zu nehmen.

„Jetzt aber 5 € in das Phrasenschwein. „

Ein jedes Spiel muß erst gespielt werden. (Grins)

Deswegen wird der Fanclub auch vertreten sein.

Abfahrt am Samstag um 13:00 Uhr Dultplatz.

Bitte melden wer mit fährt und ich denke daß wir ein zweites Auto brauchen.

Am besten über Facebook oder Mail an mich.

arnold.bauer@vodafone.de

Fanclub Gelb Schwarz 04

Arnold Bauer