Das Sportheim lädt nach dem Forchheimspiel am 14.3 zum Bockbierfest ein.

Das Sportheim lädt nach dem Forchheimspiel am 14.3 zum Bockbierfest ein.

Hallo Fan´s

Langsam sollten auch wir aus dem Winterschlaf aufwachen. Nach dem Spiel gegen Forchheim findet im FC Sportheim am Schanzl ein Bockbierfest statt. Hierzu ein Link.

http://fcamberg.de/archives/2015/bockbierfest-und-spanferkel-zum-ersten-heimspiel/

Das wäre doch für den Fanclub eine feine Sache die drei Punkte gegen Forchheim zu feiern?

Deswegen sollte man Reservieren aber dazu brauche ich natürlich auch die Fan´s . Kurzum sagt mir schnellstmöglich Bescheid damit ich Reservieren kann bevor alles voll ist. Sagen wir einfach am 22.2 muß ich Bescheid wissen wer kommt um das klar zu machen.

Danke im Vorraus.

Fanclub Gelb Schwarz 04

Arnold Bauer