Der Fanclub trifft sich 2015 ein letztes mal.

Der Fanclub trifft sich 2015 ein letztes mal.

Schon ist das Jahr 2015 schon fast wieder vorbei aber wie jedes Jahr hatte man wieder seine Weihnachtsfeier.

Man traf sich wieder im Sportheim am Schanzl.

Die Hälfte vom Fanclub war wieder Anwesend. Unsere neuen Mitglieder Marga und Gerhard Linz und auch Birgit und Bernd Dorst waren zum ersten mal da. Manch anderer der in der Regel immer kommt glänzten durch Abwesenheit. Es ist aber auch nicht möglich alle unter einen Hut zu bringen und so wurden es auch Interessante Unterhaltungen. (Speziell zum Schluß)

Der FC Amberg war auch wie immer vertreten. Diese mal durch Wolfgang Gräf Geschäftsführer der Sportpark Gmbh, Bernd Scheibl Sportlicher Leiter und Mario Schmien (U23) folgten unserer Einladung gerne.

Eine kurze Ansprache vom Vorstand folgte eine vom Bernd Scheibl. Der sich beim Fanclub für die gute Zusammenarbeit bedankte und wörtlich sagte „Wenn man den Fanclub braucht ist er da“ Was uns natürlich schon etwas Stolz macht.

Homepage 2

Wir möchten uns auch noch bei der scheidenden Wirtin Veronika für die sehr gute Bewirtung bedanken.

Der Fanclub wünscht allen Fan`s (und nicht Fan`s) ein schönes Weihnachtsfest so wie einen guten Rutsch in das Jahr 2016.

 

Fanclub Gelb Schwarz 04