Trainingsauftakt beim FC Amberg

Trainingsauftakt beim FC Amberg

Allerdings ein sehr kleiner Trainingsauftakt!

Gerade mal 10 Mann waren am Sonntag um 10.00 Uhr anwesend. Mit dabei waren auch die Neuzugänge Christian Knorr, Michael Brandl, Marco Wiedmann (alle vom SV Seligenporten), Michael Dietl (vom SV Etzenricht), Simon Schwarzfischer und Tobias Wiesner (beide von der DJK Ammerthal). Warscheinlich urlaubsbedingt fehlte Christopher Sommerer, ebenfalls DJK Ammerthal. Vom alten Kader waren Michael Plänitz, Andreas Graml, Frank Linke und Marco Seifert anwesend. Der restliche Kader war noch im Sommerurlaub.

Meiner Meinung nach war das erst mal ein lockerer Aufgalopp zum reinschnuppern. Ein paar Diagonalläufe und lockere Spielchen mit dem Ball. Abschließend ein 5 gegen 5. Das wars. Ende war ca. 11.30 Uhr.

Richtig los gehts mit Sicherheit erst am Dienstag, wo dann das zweite Training laut Aussage von Trainer Timo Rost stattfindet. Einen Co-Trainer habe ich allerdings noch nicht gesehen, es soll Bernd Scheibel angeblich der neue Co-Trainer werden.

Hier ein paar Bilder vom kleinen Häuflein des Trainingsauftakts.

3 1 2