Kleinfeldturnier in Vohenstrauß

Kleinfeldturnier in Vohenstrauß
Diese Einladung haben wir heute bekommen!!
Einladung zum ersten Fanclub-Hobbyturnier der Jahnfreunde Vohenstrauß

Servus miteinand!

Wir, die Jahnfreunde Vohenstrauß, sind ein Fanclub des SSV Jahn Regensburg und kommen aus der nördlichen Oberpfalz. Wir haben uns Ende 2013 gegründet und zählen mittlerweile über 30 Mitglieder. Neben regelmäßigen Besuchen der Heimspiele und möglichst vieler Auswärtsspiele treffen wir uns monatlich zu einem Vereinsstammtisch, um über den Jahn zu diskutieren, aber auch um Ideen für die Gestaltung des Vereinslebens zu entwickeln.

Auf einem dieser Stammtisch reifte bei uns der Plan, ein Hobby-Fußballturnier für Fanclubs zu veranstalten und dazu Fanclubs des SSV Jahn aber auch Fanclubs aus der Region von anderen Vereinen einzuladen.
Die erste Auflage dieses Turniers soll am Samstag, den 07.06.2014 ab 13 Uhr im Sportzentrum Vohenstrauß stattfinden (siehe beiliegendes Plakat).

Euch möchten wir hiermit ganz herzlich zu unserem Turnier einladen. Neben einer Menge Gaudi auf dem Platz wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Die Geselligkeit wird dabei natürlich groß geschrieben.
Wir bitten Euch, bis spätestens 18.05.14 per Mail an jahnfreunde_voh@yahoo.de oder per Telefon (0160/8055620 bei Matthias) Rückmeldung zu geben, ob ihr am Turnier teilnehmen wollt. Natürlich könnt ihr euch bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit an uns wenden.

Wir hoffen auf Eure Teilnahme und freuen uns schon auf ein schönes Turnier mit euch!

Mit sportlichen Grüßen
Jahnfreunde Vohenstrauß
Matthias Irlbacher
Hallo Fan:s
Das wäre doch mal was? Bitte melden der da mit spielen würde. Da könnte man sich mal präsentieren.
Fanclub Gelb Schwarz 04
Arnold Bauer