Jahreshauptversammlung des Fanclubs Gelb Schwarz 04

Am 6. April findet die diesjährige Hauptversammlung des Fanclubs Gelb Schwarz 04 statt. Beginn ist um 18 Uhr im Sportparkrestaurant am Schanzl. Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte: Bericht des 1. Vorsitzenden, Kassenbericht, Bestimmung des Wahlleiters, Bericht des Kassenprüfers und Entlastung der Vorstandschaft, Neuwahlen, Anträge der Mitglieder und “Sonstiges”.

Anträge zur Versammlung sind bitte bei der Vorstandschaft an der Versammlung einzureichen. Dem offiziellen Teil folgt wie jedes Jahr eine gemütliche Runde, bei der über viele Themen  diskutiert werden kann.

Auch steht das zehnjährige Jubiläum des Fanclubs an. Dabei ist die Frage, wo dies gefeiert werden soll, ein weiteres Thema. Vorschläge sind jederzeit willkommen!

Die Vorstandschaft freut sich auf ein zahlreiches Kommen und wünscht sich, einen möglichst vollzähligen Fanclub begrüßen zu dürfen. Auch Gäste sind selbstverständlich willkommen.

Hinterlasse eine Antwort