Der Fanclub schließt das Jahr mit seiner Weihnachtsfeier ab.

Der Fanclub schließt das Jahr mit seiner Weihnachtsfeier ab.

Und schon wieder ist es vorbei !

Unsere kleine aber feine Weihnachtsfeier haben wir wieder mal hinter uns.

Die Vorstandschaft begrüßte unsere Mitglieder und die Gäste vom FC Amberg.

Auch ein Dank an die gute Bewirtung vom Team am Schanzl um die „Vroni“.

Der Stürmer Benjamin Werner hatte sich eingefunden wie auch der Tormanntrainer Thomas Roth.

Es entwickelte sich eine angenehme Atmosphäre im Sportpark am Schanzl.

Unsere Gäste waren sofort Integriert und es entstanden interessante Gespräche. Auch wurde etwas aus dem „Nähkästchen“ geplaudert was sehr Informativ war.

Der eingeladene Trainer Timo Rost mußte leider Absagen, aber er ließ über unser Mitglied und Stadionsprecher Fred Seppi ausrichten das aufgehoben nicht aufgeschoben ist.

So wird sich der Fanclub und Trainer Timo Rost nach einem Heimspiel zusammensetzen was gerne angenommen wird..

Auch wurde darüber Diskutiert ob und zu welchem Hallenturnier man fährt.

Wir werden Versuchen mit relativ viel Fan`s zu kommen um einen  Block bilden zu können.

Danke für die rege Teilnahme des Fanclub`s

Die Vorstandschaft.

2014-12-12 20.08.32 (1280x959) 2014-12-12 20.10.09 (960x1280)