Der Fanclub lädt auch 2014 zur Weihnachtsfeier ein.

Der Fanclub lädt auch 2014 zur Weihnachtsfeier ein.

Es Weihnachtet sehr.

Wie jedes Jahr veranstaltet der Fanclub auch dieses Jahr eine Weihnachtsfeier.

Wir wollen uns noch mal in einem festlichen Rahmen treffen und zwar am Freitag den 12.12. 2014 ab 18:00 Uhr Im Sportpark am Schanzl. Einen kleinen Zuschuss gibt es für jedes Anwesende Mitglied ebenfalls wieder.

Bitte um Anmeldung wer alles kommt damit man besser Planen kann.

Auch Gäste sind willkommen.

Auch dieses Jahr haben wir wieder Gäste vom FC Amberg.

Der Torwarttrainer Thomas Roth hat erst mal zugesagt. Man kennt ihn ja noch als aktiven Tormann beim FC Amberg aber nur 3 Spiele und dann mußte er seine Fußballer Laufbahn wegen Verletzung beenden. Er war dann noch ein paar Wochen Trainer der Ersten Danach war er ein paar Jahre erfolgreich Trainer beim SC Germania Amberg um dann im Sommer 2014 zum FC zurückzukehren um hier als Torwarttrainer tätig zu sein.

Auch Benjamin Werner wird kommen. Nach meiner Anfrage sagte er sofort zu was mich sehr gefreut hat. Ihn dürfte ja ein jeder kennen. Ein Sympatischer Spieler der auf dem Feld alles gibt und so auch seine Tore macht. Dieses Jahr lochte er nach einer kleinen Pause gleich gegen Ammerthal Zweimal ein und machte auf das Spiel den Deckel drauf. Mittlerweile ist er auf 8 Treffer gekommen und hält so die Amberger Torfabrik mit am laufen.

Freuen wir uns auf einen kurzweiligen Abend.

Fanclub Gelb Schwarz 04

Arnold Bauer