Der erste Heimdreier sollte nicht sein. FCA-SV Erlenbach 1-1

Der erste Heimdreier sollte nicht sein. FCA-SV Erlenbach 1-1

C Amberg – SV Erlenbach 1:1

 

Das war schon mal ein Spiel mit einer deutlichen Handschrift von Timo Rost.

In Würzburg wurde das Perfekt gezeigt und auch daheim gegen Erlenbach, einfach Klasse.

Nur Fußball ist halt kein Wunschkonzert. Amberg hatte die Party eigentlich immer im Griff nur eine verunglückte Kopfballabwehr führte zum Ausgleich. So lies man eigentlich kaum was zu.

Andere Spielberichte sagen da eigentlich alles aus. Schönreden war dieses mal nicht nötig. Auch die Zuschauer waren weitgehend zufrieden, nur bei Anfeindungen von Einzelnen sollte Timo Rost darüberstehen und gar nicht drauf reagieren wie nach dem Schlußpfiff geschah.

Weiterarbeiten.

In Frohnlach wird man etwas „dünn“ vertreten sein aber anwesend.

Fazit: Der Weg stimmt und Timo Rost und die Mannschaft werden wir weiterhin nach Kräften unterstützen.

Fanclub Gelb Schwarz 04

Arnold Bauer