Das dürfte Einzigartig in Deutschland sein. Der Fanclub des FC Amberg unterstützt massiv den Ordnungsdienst des FC Amberg.

Das dürfte Einzigartig in Deutschland sein. Der Fanclub des FC Amberg unterstützt massiv den Ordnungsdienst des FC Amberg.

Der Fanclub ist mittlerweile mit 4 Ordnern beim FC Amberg integriert und bei sogenannten „Kritischen Spielen“ werden es auch noch mehr.

Das sollte in Deutschland auch einzigartig sei das ein Fanclub den Verein mit Ordnern unterstützt und nicht vom Verein Ordner abgestellt werden müssen um den Fanclub in „Schach“ zu halten.

Das ist auch mit unsere Philosophie, Den Verein zu unterstützen wo es geht.

Die nächste Nagelprobe wird gegen die SV Spvgg Weiden sein. Da wird denen ihr Anhang mit Ordner des FC und vom FC Fanclub mehr oder weniger „Bewacht“. War auch schon in den letzten Spielen so.

 

Fanclub Gelb Schwarz 04

Arnold Bauer