Das Dritte Fantreffen steht an !!!

Das Dritte Fantreffen steht an !!!

Treffen am 15.08.2014 ab 10:00 Uhr im Sportparkrestaurant am Schanzl.

Hallo FC Fan`s und FC Amberg Fanclub.

Das ist ja immer die Begrüßung unseres Stadionsprecher und Fanclubmitglied Alfred Seppi bei einem jedem Heimspiel.

Das möchte ich hiermit übernehmen um die FCA Fan`s und  auch im Namen des FC Amberg Einzuladen.

Es wird auf alle Fälle der Sportliche Leiter des FC Amberg Bernd Scheibl anwesend sein. Denke aber das der Werner Aichner oder auch Frank Käfer sich den Fragen stellen werden. Aber das wird vom FC Amberg kommen.

Die Einladung gilt nicht nur für Fanclubmitglieder das bei den letzten Treffen anscheinend von dem einen oder anderen so verstanden wurde. Zumindest war der Fanclub immer Zahlreich vertreten und weitere Fan`s eher spärlich anwesend. Es darf jeder seine Meinung sagen aber es sollte natürlich Sachlich und Konstruktiv sein so das sich das alles in einer angenehmen Atmosphäre abläuft. Hat ja eh immer geklappt. Bei den letzten Treffen war es immer sehr Informativ und einige für Außenstehende “komische” Entscheidungen wurden beim Namen genannt und erklärt. So soll es sein.

Das Treffen ist ja vor dem Weidenspiel und da kann man das ja mit einem Frühschoppen verbinden und auch die hervorragende Küche im Sportpark in Anspruch nehmen.

Fanclub Gelb Schwarz 04

Arnold Bauer