Das 2. Fantreffen steht an.

Hallo Fan`s

Der Herr Frank Käfer ( Vorstand Marketing) hat zum 2. Fantreffen angeregt. Er wird am 09.02.2014 ab 18:00 Uhr im FC Sportheim anwesend sein um mit uns zu besprechen wie wir in Zukunft noch effektiver den Verein unterstützen zu können. Auch wird ein Thema wie man wie man jetzt die Rückrunde sieht und natürlich dürfen auch Fragen gestellt werden. Habe heute noch mit dem Herrn Bernd Scheibel ( Sportlicher Leiter) gesprochen und eventuell ist er auch wieder anwesend. Das letzte mal waren 18 Fanclubmitglieder  und 4 Gäste anwesend, wobei “Gäste” diesmal gerne mehr sein dürfen. Ist nicht nur auf den Fanclub ausgelegt. Das Nebenzimmer im FC Sportheim am Schanzl ist wieder reserviert.

Der Verein zeigt mit Herrn Käfer auch das man den Kontakt zum Fan sucht und das sollte man nutzen. Es war ja schon das letzte mal sehr Informativ und das finde ich persöhnlich Klasse.

Fanclub Gelb Schwarz 04

Arnold Bauer