Jahreshauptversammlung des Fanclub Gelb Schwarz 04

Wie jedes Jahr gab es auch 2013 eine Jahreshauptversammlung des einzigen FC Amberg Fanclub.

Am 21.04. traf man sich im Nebenzimmer des Sportparkrestaurant am Schanzl (Pizzeria Capri)

Ursprunglicherweise wollte man sich im Vorstandszimmer einrichten aber da war nicht genug Platz.

 

Denn Erfreulicherweise fanden sich über der Hälfte der Mitglieder ein.

Neuwahlen fanden nicht statt.

Nach einem kurzen Vorbericht des Vorsitzenden über Mitgliederzahlen und Aktivitäten des vergangenen Jahres stellte der Kassier seinen wieder wie immer perfekten Kassenbericht aus.

Peter Bachmann (Senior) übernahm dann das Wort und fragte die anwesenden Mitglieder ob die Vorstandschaft entlastet werden kann. Das Geschah dann Einstimmig.

Jetzt wurde darüber Diskutiert was man als nächstes in Angriff nimmt. Da ja unsere Fanclubschaals aus sind werden wir da nachlegen. Unsere Fanclub T-Shirts sind ja mittlerweile auch in die Jahre gekommen und so wird man eine Neuauflage starten. Mittlerweile gibt es ja auch viel mehr Mitglieder die von der damals limitierten Auflage nicht profitieren konnten. Auch werden wir neue Aufkleber in Auftrag geben. Die Frage wo unser Sommerfest 2013 stattfindet ist auch geklärt.

Mit dem jetzigen “Doppeltrainer” und zukünftigen sportlichen Leiter des FC Amberg Bernd Scheibel wurde abgesprochen das sich der Fanclub dem FC Amberg bei seiner Saisonabschlussfeier anschließt und sich auch mit einem “großem Bier” (50L Fass) und weiteren Zuwendungen beteiligen wird. So ist das “Sommerfest in trockenen Tüchern. Der Termin steht aber noch nicht da man erst mal abwarten muß wie lange die Saison dauert. (Eventuelle Religation)

Zuguterletzt (Gehört sich eigentlich an den Anfang) möchte der Fanclub mit Fabian Frai ein neues Mitglied vorstellen. (siehe Artikelbild). Was uns ganz besonders freut das man langsam aber sicher auch bei der Jugend ankommt. Er hat auch gleich mit Lucas Weigl das erste Banner hergestellt das im Forchheimspiel zu sehen war was auch beim Verein gut an kam. (siehe Bilder Forchheimspiel)

Danke Fabian für deine Unterstützung.

Fanclub Gelb Schwarz

Die Vorstandschaft.