Fantreffen ???? Warum nicht ?

Hallo Fan`s

Was ich da von “Bippo” gelesen habe (FCA Forum) ist eine gute Idee. Treffen wir uns halt mal im Sportheim um uns auszutauschen. Kann mir gut vorstellen das man vom Vereinsvorstand auch wen dazu bekommt. Das ist ja auch das was ich mit meine nur lehrt die Erfahrung einfach das da ausser heißer Luft nichts kommt.

Aber ich würde mal vorschlagen das man sich am Sonntag den 13.10 im Sportheim  trifft. Vormittag geht da leider nicht weil der Wirt erst um 17:00 Uhr öffnet.

Ergo ab 17:00 Uhr wäre ideal. Das gilt natürlich für alle Fan´s. Ich werde vor Ort sein und bin mal gespant ob da wer Auftauchen wird. Andere Vorschläge sind auch Recht.

Wenn im Forum dazu Stellung genommen wird werde ich nach 1,5 Jahren  (Forum) Abstinenz mich auch einbringen.

Bin mal gespannt ob das was wird.

Fanclub Gelb Schwarz

Arnold Bauer