Bayernliga Nord: Vorschau: FSV Erlangen/Bruck – FC Amberg. Die Aufholjagd geht weiter.

Nach der Niederlage im Spitzenspiel gegen den FC Schweinfurt (1:2) zeigte man sich beim Nachholspiel in Hollfeld keineswegs entmutigt und wies den Gastgeber mit 4:2 in die Schranken. Der nächste Gegner am Sonntag mit dem FSV Erlangen/Bruck ist stärker einzuschätzen. Und so wird man wieder alles geben müssen um seine Aufstiegschancen zu waren.

Unterschätzen wird man mit Sicherheit keinen. Der Gastgeber hat sich zwar schon etwas von den Abstiegsplätzen entfernen können aber gesichert ist man noch keineswegs  und so wird man dem FCA einen heißen Fight liefern und versuchen die Punkte in Erlangen zu behalten.

Freuen wir uns auf ein faires Spiel mit gerechtem Ausgang.

Anstoß am 14.04 um 17:00 Uhr

Der Fanclub wird diesmal mit Motorrädern auftauchen und so kann man 2 Hobbys miteinander verbinden.

Fanclub Gelb Schwarz 04

Arnold Bauer