Vorschau: FC Amberg – SV Kulmain

0:0 gegen Vilzing? Da hat man sich mit Sicherheit mehr versprochen. Habe das Spiel leider nicht sehen können, aber versucht aus den Informationen von den Fanclubmitgliedern und den Berichten aus Zeitungen so wie dem FCA Forum mir halbwegs ein Bild zu machen.

Fakt ist wie schon Alberto Mendez gesagt hat das Vilzing keine Laufkundschaft ist. Da trafen die zwei besten Abwehrreihen der Liga aufeinander und das es da keine Chancen im Überfluss geben wird sollte eigentlich klar gewesen sein.

Da tat sich die Truppe logischerweise schwer zum Erfolg zu kommen und gerade da müßte man die Mannschaft von außen motivieren. “Aufhöhren” Rufe  tun das nicht. Wie in Fupa berichtet wird.

Aber nichts passiert, es geht weiter und jetzt kommt der SV Kulmain nach Amberg. In Kulmain war der Gastgeber absolut Chancenlos und mußte 7 Gegentreffer einstecken. Das wird in Amberg wahrscheinlich nicht passieren, man wird wieder vor einem Bollwerk stehen und mit viel Geduld ein “Loch” in der Mauer finden müßen.

Und Geduld wird man auch auf den Rängen brauchen , wir werden wieder nach Kräften hinter der Mannschaft stehen und würden uns über weitere Unterstützung freuen, der FCA braucht das jetzt.

Gerade jetzt wo es eng wird muß man zusammenstehen.

Fanclub Gelb Schwarz

Arnold Bauer