Es geht wieder los. Toto Pokal: SV Etzenricht – FC Amberg

Am 11.07 um 18:30 in Etzenricht

Gleich zu Beginn der Pokalrunde gibt es ein Wiedersehen mit Andreas Schuhmacher der leider vom FC Amberg zum SV Etzenricht wechselte.

Aber das tut keinen Abbruch, Andreas ist Sportsmann genug Leistung anzuerkennen sollte man dem FCA unterliegen und er würde bei einem Sieg von “Etze” auch sachlich bleiben. Die Favoritenstellung sollte der FC Inne haben aber was das oftmals Wert ist kennt man aus allen anderen Ligen.

Auch weiß man nicht wie viel Stellenwert auf den Pokal gelegt wird. Das Gilt für beide Teams.

Verlieren will das mit Sicherheit keiner nur ist die Frage ob man alles gibt oder darauf hofft das der Gegner das auch nur als Trainingsspiel sieht.

Andersrum muß man sagen wenn man Gewinnt (egal wer) winkt  die Spvgg SV Weiden oder die DJK Ammerthal als nächster Gegner und da könnte man wieder mit einem guten Zuschauerzuspruch rechnen.

Freuen wir uns auf ein packendes Duell.

Fanclub Gelb Schwarz 04

Arnold Bauer