Der Fanclub hat das Jahr mit seiner Abschlußfeier beendet.

Am 15.12 ab 18:00 Uhr waren die Fanclubmitglieder und Gäste geladen was auch von über der Hälfte gerne angenommen wurde.

Ursprünglich war geplant das man es sich im VIP Raum gemütlich macht was auch von Monika Lucca mit Team liebevoll hergerichtet war. Nur stellte sich bald heraus das die Räumlichkeit nicht ausreichte und so wurde das kurzerhand in die Gaststätte verlegt.

Erst mal wurde das vergangene Jahr resümiert was ja außerordentlich erfolgreich verlief. Die beiden neuen Mitglieder Gerd Stingl und Lucas Weigl wurden begrüßt und den anderen Mitgliedern noch mal vorgestellt.

Als Gäste waren der Mannschaftskapitän der Bayernligamannschaft Michael Plänitz und Friedrich “Fritz” Lieder anwesend. Michael Plänitz sagte nach meiner Anfrage ob wer Zeit hätte kurzerhand selber zu und “Fritz” kam auch gerne. Sie wurden auch von den anwesenden Fan`s herzlich empfangen aber auch mit Fragen gelöchert die aber gerne beantwortet wurden.

So erfuhr man auch das der FC bei denn anstehenden Hallenturnieren in Weiden und Auerbach mit einer guten Mannschaft antreten wird um die Gelb Schwarzen Farben würdig zu vertreten.

Auch das der FC Amberg am 12.1.13 die Amberger Stadtmeisterschaft in der Halle ausrichten wird und der Fanclub wurde gefragt ob man den Verein unterstützen will.

Da wir das auch schon zweimal “erledigt” haben werden wir auch diesmal wieder angreifen und uns auch als Fanclub präsentieren.

(Helfer werden immer noch gebraucht bitte melden)

Nach dem Essen wartete dann Gerd Stingl mit einer “Fußballtorte” auf die dann von “Plänno” vorschriftsmäßig angeschnitten wurde und an die anwesenden verteilt.

Danke Gerd.

So war das ein angenehmer Abend mit netten Gästen.

Und noch mal an ein besonderer Dank an Michael Plänitz und Friedrich Lieder für deren kommen.

Auch Dank an die Familie Lucca mit Team für die hervorragend Bewirtung.

Fanclub Gelb Schwarz

Die Vorstandschaft

 

no images were found