Bayernliga Nord: Busfahrt zum Spiel: TSV Kleinrinderfeld – FC Amberg (Abgesagt)

Der FC Amberg bedankt sich bei seinen Fan`s
Deshalb sponsert Vorstandsvorsitzender Helmut Schweiger eine Busfahrt am Sonntag den 2.12. zum Auswärtsspiel nach Kleinrinderfeld. Wer mitfahren will ruft aber bitte mich an um einen Platz zu reservieren. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Abfahrt 10:00 Uhr Dultplatz Amberg
Arnold Bauer 0170/9240759
ABGESAGT.
 
9:15 hat mich der Anruf vom 1. Vorstand Werner Aichner erreicht das der TSV Kleinrinderfeld das Spiel doch noch abgesagt hat.
Irgendwie nicht nachvollziehbar das man so etwas nicht 2 Stunden früher weiß .
Kurzfristig wurde der Bus abgesagt was natürlich für die abfahrtbereiten  FCA Fan`s für berechtigten Unmut sorgte.
Schade das so etwas abzusagen so leicht gemacht wird.
Fanclub Gelb Schwarz
Arnold Bauer